Investor Relations

News
Strategie
Publikationen
Vtion Aktie
Aktienrückkauf-Programm
Ad hoc-Mitteilungen
Unternehmensstruktur
Finanzkennzahlen
Finanzkalender
Corporate Governance
Directors Dealings
Jahreshauptversammlung
Delisting Erwerbsangebot

Investor Relations News

CEO der Vtion Wireless Technology AG verlängert eigene Lock-Up-Periode

Frankfurt, 12. Februar 2010

Chen Guoping, CEO der Vtion Wireless Technology AG, hat die Vereinbarung hinsichtlich der Lock-Up-Periode für seine eigenen Aktien bis zum 1. April 2011 verlängert. Dies entspricht einer Ausweitung des Zeitraums um weitere sechs Monate nach dem Auslaufen des ursprünglichen Lock-Up im Rahmen des Börsengangs am 1. Oktober 2009. Chen Guoping hält knapp unter 50% der Aktien des Unternehmens.

"Ich bin überzeugt, dass Vtion eine gute Zukunft vor sich hat und meine Entscheidung, die Haltefrist zu verlängern, ist ein Signal dafür", sagt Chen. "Ich hoffe, dass dies für Klarheit über meine Pläne für Vtion sorgt und als weiterer Beweis dafür angesehen wird, dass mir finanziell und persönlich sehr viel an dem langfristigen Wachstum von Vtion und dem Erreichen eines höheren Shareholder Value liegt", so Cheng weiter.

 

Über Vtion

Die Vtion Gruppe ist einer der drei führenden Anbieter von Mobilfunk-Datenkarten und verwandten Dienstleistungen für die mobile Breitband-Computernutzung in der Volksrepublik China. Die Vtion Gruppe beschäftigt sich hauptsächlich mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Mobilfunk-Datenkarten inklusive Interface-Software und der Bereitstellung entsprechender After-Sales-Services. Daneben bietet die Vtion Gruppe auch Internet-basierte Daten-Service Lösungen an. Das Unternehmen beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und erzielte 2009 einen Umsatz von 67,6 Millionen Euro bei einem Nettogewinn von 16,55 Millionen Euro. Die Aktien der Vtion Wireless Technology AG werden im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse unter der ISIN DE000CHEN993 gehandelt. Das Ticker-Kürzel ist V33.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Kirchhoff Consult AG
Dr Kay Baden
tel.: +49 40 60 91 86 0
baden@kirchhoff.de

<< zurück